Gottesdienst

Die Gottesdienste am Sonntagmorgen sind Mittel- und Höhepunkt unseres Gemeindelebens und ein Ausdruck unserer Gemeinschaft mit Gott. Wir feiern unsere Gottesdienste als Feste des Glaubens und der Anbetung: Inspirierender Lobpreis mit Liedern und Gebeten; Hören auf Gottes Worte als Ausrichtung und konkrete Hilfe zur Lebensgestaltung. Du bist eingeladen, Gott (neu) kennenzulernen oder Deinen Glauben zu vertiefen. Komm vorbei und feiere mit uns!

Ein sog. „Krabbelraum“ steht zur Verfügung und parallel findet der Kindergottesdienst statt.

Nach jedem Gottesdienst sind alle Besucher in unsere Cafeteria eingeladen. Hier gibt es die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen, zum Wiedersehen, Verabreden und Erzählen. Und wenn jemand Fragen hat, stehen wir gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.