Was war

Open-Air-Gottesdienst
15.08.2021

Bei trockenem Wetter haben wir unseren Open-Air-Gottesdienst im Gemeindegarten gefeiert. Das Thema lautete "Wiedersehen macht Freude" Nach einer kurzen Andacht zum Thema wurde beim gemeinsamen Mittagessen in kleinen Gruppen über die vergangenen anderthalb Jahre und das Erlebte gesprochen.

 

Mit einem kleineren Sortiment gab es bei uns wieder Selbstgemachtes als Weihnachtsgeschenk und auch hausgemachte Marmelade, Chili-Sauce, Plätzchen und die beliebten 1-Euro-Pakete.

Hier unser Spendenergebnis:

Trödel- / Weihnachtsmarkt-Stand
28.11.2020 und 05.12.2020

Da in diesem Jahr der „Bürger für Bürger“-Weihnachtsmarkt, der normalerweise seit 2005 in malerischer Altstadt-Umgebung auf dem Wuckenhof stattfindet, wegen Covid-19 abgesagt werden musste, durften wir den genehmigten Trödelstand durch einen weiteren Pavillon mit Weihnachtsartikeln ergänzen.

Andachten
ab Sonntag, 24.05.2020

Seit dem 24.05.2020 treffen wir uns Sonntags im kleinen Kreis zu einer gemeinsamen Andacht im Gemeindehaus. Trotz der Beschränkungen wegen Covid-19 entstehen nach der Andacht oft intensive Gespräche, die meistens mit Gebetsgemeinschaften enden.

Kommentare sind geschlossen.